Do., 03. Juni | Wohnzimmer-Retreat | Online

Die Mitte des Jahres

Danke für deine Anmeldung!
Die Mitte des Jahres

Zeit & Ort

03. Juni, 18:00 – 20:00
Wohnzimmer-Retreat | Online

Wann, Wie, Wo im Überblick:

Das kleine Wohnzimmer-Retreat, um deine Intention(en) fest zu verankern

Was dich inhaltlich erwartet: 

Es ist Halbzeit im Jahr 2021. Noch vor Kurzem - am 1. Januar - lag ein neues Kapitel mit der Überschrift 2021 vor dir. Eine ganz weiße Seite. Du selbst kannst Farbe auf das Papier bringen und es so gestalten, dass es sich für dich gut anfühlt. Was du aus deinem Kapitel machst, kannst du selbst entscheiden.

Fühlt sich das bisher richtig an? Befindest du dich noch auf deinem Weg? Der Richtung entgegen, die dein Herz vorgibt? Oder hast du dich ableiten lassen? Gibt es etwas oder ein Bedürfnis, nachdem du dich so richtig sehnst?

Es gibt so viele wertvolle Fragen, die uns dabei behilflich sind zu erkennen, was wir wollen, brauchen und suchen. Nimm dir Zeit, um diese Fragen für dich zu beantworten und finde heraus, ob die letzten Monate im Rhythmus deines Herzens passierten, ob und wie du in dieser zweiten Jahreshälfte etwas Bestimmtes vertiefen, etwas Neues in dein Leben lassen oder sogar eine Last loslassen kannst. Verankere mit dieser wunderschönen zweistündigen Zeremonie in Meditation, Journaling und Yoga deine Intention(en) und zwar nicht nur im Geist, sondern vor allem in deinem Herzen. 

Dein 2-stündiges Wohnzimmer-Retreat beinhaltet:

  • Meditation
  • Halbzeit-Manifestation mit Journaling 
  • Vinyasa-Flow-Yoga
  • Yin-Yoga
  • Eine passende Playlist

Wann:

Donnerstag (Feiertag in vielen Bundesländern) | 03. Juni 2021 | 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

Wo:

Wir treffen uns in unserem virtuellen Yogaraum und du yogierst ganz bequem im schönsten Yogastudio der Welt: in deinem zuhause oder wo auch immer du bist. Für die Übertragung nutzen wir Zoom.

​​

Was du benötigst:

Die Neugierde, mehr über das herauszufinden, wie es dir wirklich geht und was du brauchst, Stift und Papier, deine Yogamatte und eine gute Internetverbindung. Bringe außerdem ein wenig Yogaerfahrung mit, sodass dir Asanas wie der herabschauende Hund und die Cobra bereits ein Begriff sind. Ich biete oft Variationen an, damit du die Praxis an deine aktuelle Kräftelage anpassen kannst. Ich bitte dich aber, eigenverantwortlich zu praktizieren, indem du selbst entscheidest, was für dich möglich ist und was du weglässt.

Deine Investition:

Early-Bird-Preis gilt bis 20.05.2021: € 20,-

Normalpreis ab 21.05.2021 € 25,-

Deine Anmeldung in 3 Schritten:

  1. Klicke auf den Anmeldebutton und fülle das Formular aus.
  2. Danach bekommst du eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsinfos (wirf auch einen Blick in den Spam).
  3. Nach Eingang deiner Zahlung ist dein Platz fixiert.

Alles Liebe,

Cora

*** Stornierung | Umbuchung ***

Unerwartete Situationen können immer auftreten! Daher kannst du dich bis zu 24 Stunden vor unserem Wohnzimmer-Retreat kostenfrei abmelden oder dich ggfs. zu einem anderen Event zubuchen. Solltest du innerhalb 24 Stunden vor unserem Event absagen müssen, werde ich 50% als Bearbeitungsgebühr einbehalten und dir die Differenz zurückerstatten. Schreibe mir in allen Fällen eine eMail!

Danke für deine Anmeldung!

Event teilen