Das bin ich, Cora

Yogalehrerin

Kurz & knapp: 
Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Yoga, liebe Beziehungen zu Menschen, die aus tiefstem Herzen echt sind, bin begeistert von tiefgründigen Gesprächen, um zu wachsen, genauso wie von sinnbefreiten Gedankengängen der eigenen Fantasie. Ich stehe darauf, die Natur unter meinen Füßen zu spüren und zu lachen. Bin Mitgründerin von mitbauchgefuehl, habe 2020 ein Kochbuch und Backbuch mit lauter veganen Leckereien veröffentlicht und begleite als Diätologin Menschen auf ihrem veganen Weg. Huch - ein Schnelldurchlauf!
Meine Yogareise:
Sie begann, als ich 2011 nach Wien gekommen bin und zum ersten Mal einen Fuß in eine Yogaklasse gesetzt habe (danke Sonja Rössler). Ab dann hat mich die Magie des Yoga in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Mittlerweile bin ich selbst Yogalehrerin, habe 2019 eine 200h Yogalehrerausbildung (bei der wundervollen Nancy Krüge) gemacht und liebe es einfach, zu unterrichten! 2021 hat mich das Leben 10 Jahre später wieder zu Sonja geführt und so habe ich bei ihr eine 100h Meditation & Pranayama Ausbildung genießen dürfen.
Es ist wieder und wieder das schönste Gefühl, wenn meine Yogis glücklich und beflügelt, mit weitem Grinsen und innerem Frieden aus den Yogaeinheiten schweben.
Du bist von Herzen willkommen!
Ich freue mich über JEDE und JEDEN Yogi, die und den ich auf ihrer und seiner Reise ein Stückweit begleiten darf. Entweder hast du bereits Yogaerfahrung oder möchtest in die Yogawelt eintauchen und die Basics kennenlernen. Es beginnt mit dem Schritt auf die Matte und was darüber hinaus passiert, kannst du nur selbst erfahren.