Das bin ich, Cora

Mensch, Natur, Seele

Cora Sommer_Yogalehrerin_Copyright Katja Horninger_Über mich.png
Das (er)lebe ich am liebsten:
Ich liebe es, Räume zu kreieren, die Sicherheit bieten und Möglichkeiten zum Öffnen & Entfalten geben. Ich liebe Beziehungen zu Menschen, die aus tiefstem Herzen echt sind, bin begeistert von tiefgründigen Gesprächen, um zu wachsen aber genauso von sinnbefreiten Gedankengängen der eigenen Fantasie. Ich bin vernarrt in die Natur um mich herum und nehme sie oft als Spiegel her. So versuche ich, im Rhythmus meines Körpers & der Natur zu leben. Bin Mitgründerin von mitbauchgefuehl, vegane Kochbuch- und Backbuchautorin und begleite als Coachin und Diätologin Menschen, noch mehr sie selbst zu werden und danach zu leben. Huch - ein Schnelldurchlauf!
Meine Yogareise:
Sie begann, als ich 2011 nach Wien gekommen bin und zum ersten Mal einen Fuß in eine Yogaklasse gesetzt habe - ein großes Danke an Sonja Rössler. Ab dann hat mich die Magie des Yoga in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Mittlerweile bin ich selbst Yogalehrerin, nachdem ich 2019 eine 200h Yogalehrerinnenausbildung bei der wundervollen Nancy Krüger gemacht habe. 2021 hat mich das Leben 10 Jahre später wieder zu Sonja geführt und so habe ich bei ihr eine 100h Meditation & Pranayama Ausbildung genießen & abschließen dürfen.
Es ist wieder und wieder das schönste Gefühl, wenn meine Yogis glücklich und beflügelt,  inspiriert und mit innerem Frieden aus den Yogaeinheiten schweben.
Du bist von Herzen willkommen!
Ich freue mich über JEDE und JEDEN Yogi, die und den ich auf ihrer und seiner Reise ein Stückweit begleiten darf. Entweder hast du bereits Yogaerfahrung oder möchtest in die Yogawelt eintauchen und die Basics kennenlernen. Du bist immer willkommen, bei einer meiner Live-Einheiten dabeizusein oder über mein Online-Yogastudio (Yoga unlimited) via Videos mit mir Yoga zu machen.

Es beginnt mit dem Schritt auf die Matte - was darüber hinaus passiert, kannst nur du selbst erfahren.

Von Herzen,
Cora